XYZ (m/w/d)
Du hast manchmal das Gefühl, dass Java eine zweite Muttersprache für Dich ist?
Du stellst dich gerne der Herausforderung von komplexen IT-Systemen und lässt deinem „Forschungsdrang“ freien Lauf?
Bist du neugierig, uns kennenzulernen?
Was….
macht ihr denn überhaupt?
Ob im Vertragswesen, oder im Lotteriemanagement, TQG entwickelt hochkomplexe Softwarelösungen für den Weltmarkt – und das schon seit 30 Jahren!
Die Wahrscheinlichkeit, dass du schon mal mit unserer Software in Berührung gekommen bist, ist also hoch, denn wir entwickeln Softwarelösungen für namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen!
Das Konzept “offene Türen, offene Ohren” hat für uns einen besonderen Stellenwert: Du hast eine Frage, oder einen Vorschlag? Dann stehen Dir die Türen Deiner Kolleg:innen und der Geschäftsleitung immer offen!
Natürlich gibt es bei uns einen Kaffeevollautomaten, Tee, kalte Getränke und Obst, sowie Mitarbeiterangebote für viele Geschäfte in Hamburg.
Mehr als nur Kaffee und Obst:
Flexible Arbeitszeiten
Bist Du eher Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Dein Schlafrhythmus hat für uns Priorität!
Voneinander lernen
Ob Schulungen, Produkt- und Software-Präsentationen von Deinen Kolleg:innen oder freie Fachbücher – man lernt nie aus!
Hybrides arbeiten
Auch nach der Pandemie bleiben wir flexibel: Nach Absprache ist hybrides Arbeiten möglich!
Optimale Anbindung
Die U-Bahn fährt direkt vor der Tür ab, S-Bahn und Busse 200m von hier. Einen Fahrradkeller haben wir natürlich auch!
KEINE Großraumbüros
10 Mitarbeiter:innen oder sogar mehr, die sich ein Büro teilen müssen?
Nicht mit uns!
Firmenevents
Neben unserem Sommerfest, EM-/WM-Tippspielen und teambildenden Maßnahmen, gibt es jedes Quartal ein Firmenevent.
Langeweile?
Nicht mit uns! Denn durch vielfältige Aufgabenbereiche und hohe Eigenverantwortung garantieren wir Dir, dass es hier niemals langweilig wird!
Wunsch-Hardware
Welche Hardware wünschst Du dir? Brauchst Du ein Upgrade, eine spezielle Software, oder anderes? Du bekommst genau, was Du möchtest!
Komplexe Software,
abwechslungsreiche Aufgaben
Deine Aufgaben:
- aöskdfj
- lkjölkjöklj
- Du erweiterst unser konfigurierbares Produkt nach den Anforderungen unserer Kunden
- Du entwickelst unser Produktportfolio im Retail-Bereich weiter und integrierst die Betriebssoftware in neue und bestehende Terminal-Lösungen
Deine Fähigkeiten:
- jfjfjfjfjf
- REST
- Hibernate
- Datenbankkenntnisse (z.B. PostgreSQL oder Oracle)
- Nice to have: Application Server-Erfahrung (z.B. Wildfly)
Ansprechpartnerin
Aileen Weber
Marketing Professional Human Resources
Lübecker Straße 128
22087 Hamburg
+49-40-689468-41
Copyright Website 2023 | Datenschutz | Impressum |